Cappy Cup 2020

Moin und Hallo an alle Freunde und Unterstützer der größten Fahrtenseglerregatta im Norden.

Leider mussten wir uns entschließen, den Cappy Cup 2020 abzusagen. Die Unwägbarkeit der Entwicklug der derzeitigen CoVid19 Situation und der mit den Einschränkungen verbundenen Verzögerungen haben es leider unmöglich gemacht, die Organisation und die notwenigen Vorbereitungen durchführen zu können. 

Die Zeit reicht einfach nicht um den CC wie gewohnt als tolle Regatta, als sportlichen Wettbewerb und auch als geselliges Event stattfinden zulasssen. Dazu kommen die noch immer geltenden Einschränkungen, dass nicht vorhersehbare Infektionsgeschehen und vor allem die Verantwortung für die Gesundheit uind Sicherheit aller Teilnehmer, Gäste und Unterstützer.

Wir versprechen aber in 2021 eine umso schönere und entspanntere Cappy Cup Regatta zu veranstalten. Natürlich mit sportlichem Anspruch, wie gewohnt reibungsloser Organisation durch den WSF-Flensburg, dem SSFH e.V. und der WVG e.V. und einer Party die unvergessen bleiben wird.

Drücken wir alle die Daumen, dass bis dahin das Jahr 2020 als Erinnerung bleiben wird aber nicht als Dauerzustand.

Euer CC-Team